Valerie & Robert - Vom Rosarium zum Golfpark

Den Abschluss meiner persönlichen Hochzeitssaison 2016 bildeten Valerie und Robert. Sie gaben mir die Möglichkeit, sie als Hochzeitsfotograf zwischen Rosen und Gofbällen zu begleiten.
Die standesamtliche Trauung fand auf einer kleinen Insel im See des Rosengartens „Rosarium Uetersen“ im Kreis Pinneberg in Schleswig Holstein statt. Viele Gäste freuten sich mit den Beiden und vergossen die ein oder andere Freudenträne bei der emotionalen Eheschließung. Vom Rosarium fuhren wir gemeinsam zur Hochzeitslocation Golfpark Weidenhof, der sich ebenfalls in Pinneberg aber nur unweit von Hamburg entfernt befindet. Hier konnten wir nach dem Sektempfang mit dem Golf Cart samt Trolley, Schlägern und Bällen die Anlage erkunden und direkt auf den Golfkursen die Porträts fotografieren.
Anschließend wurde im Festsaal das á la carte Menü serviert und ausgiebig gefeiert.

Spät am Abend überraschte Robert seine Frau Valerie mit einem beeindruckenden Feuerwerk über dem Golfpark, welches von der Terrasse aus bewundert werden konnte.

Locations: Rosarium UetersenGolfpark Weidenhof 
Hochzeitsvideo: Tommy Friesen Videografie

Warten auf die BrautBraut mit Schwester und BlumenschmuckGästeÜbergabe der RingeAustausch der EheringeDer Kuss nach der TrauungEine erfreute BrautBlumenmädchen und LuftballonsDie Braut steigt aus dem AutoDas Brautpaar in einem ruhigen MomentSektempfang und CocktailsDie HochzeitsgesellschaftDas Hochzeitspaar im Golf CartDer Bräutigam macht sich bereit zum Abschlag auf dem GolfplatzDetail von Anzug und Haaren Die Braut locht einShooting auf dem GolfplatzPorträt des EhepaaresNahaufnahme der BrautPorträt des EhepaaresPorträts von Braut und BräutigamZigarrenRing auf GolfballDer HochzeitstanzDas große FeuerwerkKuss unter dem Feuerwerk mit Gästen