Hochzeitsreportage von Jovana & Daniel

Im Mai 2015 durfte ich diese wundervolle Traumhochzeit von Jovana und Daniel aus Hamburg fotografieren. Sie fand auf Schloss Reinbek, welches an dem See Mühlenteich etwas außerhalb von Hamburg gelegen ist, statt. Zuvor ließen sich die beiden aber in der St. Salvatoris Kirche in Geesthacht trauen. Nach der romantischen Zeremonie ging es mit den Hochzeitsgästen zum Schloss Reinbek, wo die Gesellschaft bereits zu einem Sektempfang erwartet wurde.
Nach einem wundervollen Paarshooting mit einer beeindruckenden Kulisse wurde anschließend im Festsaal der Schlosses das Buffet serviert. Gestärkt konnte so bis spät in die Nacht gefeiert werden.

Lasst euch selbst von den Fotos überzeugen: es war eine tolle Hochzeit! 

LocationsKirche St. SalvatorisSchloss Reinbek 
HochzeitstorteStyle Your Cake 
BlumenschmuckBlumenbindekunst Inselmann 
HochzeitskleidLaue Festgarderobe 

Porträt vor der KircheOrgel und Blumenschmuck in der KircheDie Kirche von obenDas Ehepaar vor dem Altar in der KircheJovana und Daniel nach der TrauungPorträt des EhepaaresEhepaar direkt nach der Trauung an der KircheDas Hochzeitspaar im Auto auf dem Weg zur LocationSchuhe von Braut und BräutigamEheringDetailaufnahmen von Schloss ReinbekHochzeitspaar auf BankBraut mit BrautstraußEhepaar mit BäumenPorträt des Bräutigams mit AnzugPorträt der Braut mit BrautkleidBrautstrauß und EheringTischdekorationWunderkerzen