Hochzeit am Elbstrand von Elena & Martin

Die Hochzeit von Freunden zu fotografieren, ist natürlich für jeden Fotografen etwas ganz besonderes. So war es auch eine besondere Ehre, die Hochzeit von Elena und Martin am Elbstrand zwischen Hamburg und Wedel fotografieren zu dürfen.
Das Getting Ready der Braut fand in entspannter Atmosphäre im eigenen Haus statt. Mit dem Trabbi wurde die Braut dann zur standesamtlichen Trauung nach Wedel gefahren, wo Martin bereits für den First Look auf sie wartete.
Auf Grund des Regens musste beim Paarshooting am Elbstrand zwar ein wenig improvisiert werden, was für die Fotos aber kein Nachteil war. In einer alten Scheune für die Unterbringung von Segelbooten bot sich eine tolle Kulisse für das Paarshooting. Einige Fotos konnten anschließend sogar noch am Strand gemacht werden, auch wenn das Hamburger Wetter sich nicht von der besten Seite zeigte. 

Make-up der BrautHairstyling der BrautBrautkleidSchuhe und Handtasche der brautBraut betrachtet sich im SpiegelBraut mit BrautkleidBraut beim Getting ReadyBraut vor HochzeitsautoStandesamtliche TrauungPortrait mit iPhoneTrabbi als HochzeitsautoEhepaar im TrabbiHochzeitspaarPortrait des BräutigamsPortrait des HochzeitspaaresPortrait der BrautEhepaarBraut mit BrautstraußPaarshooting am Elbstrand mit RegenschirmBrautpaar unter RegenschirmPaarshooting am ElbstrandBrautstrauß und EheringeTischdekoration und BlumenTischdekorationWunderkerzenHochzeitstanzEhrentanz