Hochzeitsreportage von Bithja & Henning in Flensburg

Bithja und Henning haben im Mai 2017 in Flensburg geheiratet. Das Getting Ready startete gemeinsam aber dennoch getrennt auf zwei Etagen im eigenen Haus. Anschließend fuhren wir zur standesamtlichen Hochzeit an den schönen Flensburger Hafen. Ein besonderer Moment war das Ertönen einiger Schiffshupen, die nach der Trauung beim Sektempfang ertönten.
Nach der Trauung nutzten wir die freie Zeit für ein ausgiebiges Shooting vom Brautpaar zwischen dem Flensburger Hafen und alten Industrieanlagen. Vom kleinen Leuchtturm bishin zu alten Schiffscontainern waren zahlreiche Fotomotive dabei. Dass die Braut gleichzeitig schwanger war, war auch für mich eine Premiere und eine schöne Erfahrung.
Auch die Hochzeitsfeier fand am Abend in passender Atmosphäre mit ausgelassener Feierlaune statt. 

Brautkleid und Make-up der BrautBraut legt sich Schmuck anSchuhe und Kleid der BrautBräutigam beim Getting ReadyBräutigam beim Getting ReadyBrautpaar im HochzeitsautoStandesamtliche Trauung und SektempfangSektempfangPortrait des Paares vor kleinem LeuchtturmPortrait der Braut am Flensburger HafenPortrait des BräutigamBlick auf Flensburger HafenPortrait des BrautpaaresBrautstrauß der BrautBrautstrauß und EheringeAnschneiden der TorteGlückliches Ehepaar bei der Feier