Hochzeitsreportage von Anne & Tim

Einen ganzen Tag durfte ich Anne und Tim im Augist 2017 als Hochzeitsfotograf begleiten. Bereits morgens startete das Getting Ready in ausgelassener Stimmung im Haus einer Freundin. Da für den Vormittag die standesamtliche Hochzeit geplant war, wurde auch das Getting Ready in zwei Phasen aufgeteilt. So konnte ich an nur einem Tag gleich zwei Mal wunderschöne Bilder von der Braut beim Hairstlying und Make-Up machen.  
Nach der Trauung im Standesamt fuhren wir am Nachmittag zur kirchlichen Trauung und anschließend mit allen Gästen zur Location, wo sowohl das Paarshooting als auch die Feier stattfand. Im Garten des Restaurants bei Diepholz fanden wir einige schöne Plätze, um ungestört Portraits und Familienfotos zu schießen. 
Bis spät in die Nacht feierten die Beiden ihren einzigartigen Tag mit ihren Liebsten.

Auch für mich war diese Hochzeit ein wunderschöner Tag - überzeugt euch selbst...

Getting Ready der BrautBraut mit BrautkleidPorträt der Braut beim Getting ReadySchuhe und Parfum der BrautBraut im SpiegelPorträt der Braut beim Getting ReadyBraut im HochzeitsautoKirchliche TrauungPortrait des BrautpaaresDetailaufnahmen von Brautstrauß und EheringPortrait auf der BankPortrait des HochzeitspaaresBrautpaar am TeichPorträt des Bräutigams mit AnzugPortait der Braut und des BräutigamsTischdekoration und BlumenHochzeitstanzPartystimmung beim BräutigamAnschneiden der HochzeitstorteHochzeitstanz mit Wunderkerzen